ZüNDKERZE NGK 2288

Spezifikationen:
  • Schlüsselweite: 16 mm
  • Gewindemaß: M14 x 1,25
  • Gewindelänge [mm]: 19
  • Zündkerze: Nickel-Mittelelektrode, 2-Masseelektroden, entstört, 1 kOhm, mit Flachdichtsitz, fester SAE-Anschluss
  • Funkenlage [mm]: 6
-10%
5.38 EUR
5.98 EUR
(inkl. MwSt.)
Auf Lager
Artikelnummer 2288
Hersteller NGK
Lieferung ab Montag, 15 September 2025
  • Gratisversand
    Für Bestellungen über 100 EUR
  • Online-Hilfe
    Per Telefon und E-Mail
  • 100 % sichere Zahlungen
    Über Netopia Payments
  • Sonderangebote
    Rabatte bis zu 70 %
OE-Nummern
AUDI
101 000 055 AA
BMW
1 704 399, 12 12 1 704 399, 12 12 9 063 428, 12 12 9 064 617, 12 12 9 064 619, 12 12 9 064 656, 12 12 9 065 366, 9 063 428, 9 064 617, 9 064 619, 9 064 656, 9 065 366
CITROËN
5962.IK, 5962.OE, 5962.Y8, 5962.Z1, 5962.ZO
OPEL
90 357 729
PEUGEOT
5962.IK, 5962.OE, 5962.Y8, 5962.Z1, 5962.ZO
RENAULT
77 00 115 827, 96 26 575 480
SEAT
101 000 055 AA
SKODA
101 000 055 AA
VW
101 000 055 AA
DACIA
77 00 115 827, 96 26 575 480
LAMBORGHINI
101 000 055 AA
BENTLEY
101 000 055 AA
MINI
1 704 399, 12 12 1 704 399, 12 12 9 063 428, 12 12 9 064 617, 12 12 9 064 619, 12 12 9 064 656, 12 12 9 065 366, 9 063 428, 9 064 617, 9 064 619, 9 064 656, 9 065 366
Produkt kompatibel mit den folgenden Fahrzeugen
BMW 3: 316 i, 318 i, 318 is, 320 i, 325 i, 318 ti, 328 i, 323 i, 323 ti, 316 g, 325 is
BMW 5: 520 i 24V, 525 i 24V, 525 iX 24V, 530 i V8, 540 i V8, 520 i, 525 i, 525 ix, 530 i, 540 i, 518 g, 518 i, 523 i, 528 i, 535 i
BMW 7: 730 i, iL V8, 740 i, iL V8, 730 i, iL, 740 i, iL, 728 i, iL, 735 i, iL
BMW 8: 840 i, 840 Ci
BMW Z3: 1.9 i, 1.8 i, 2.8 i
3: 316 i, 318 i, 318 is, 320 i, 325 i, 318 ti, 328 i, 323 i, 323 ti, 316 g, 325 is
5: 520 i 24V, 525 i 24V, 525 iX 24V, 530 i V8, 540 i V8, 520 i, 525 i, 525 ix, 530 i, 540 i, 518 g, 518 i, 523 i, 528 i, 535 i
7: 730 i, iL V8, 740 i, iL V8, 730 i, iL, 740 i, iL, 728 i, iL, 735 i, iL
KADETT: 2.0 GSI 16V, 2.0 GSI 16V Cat
OMEGA: 2.0, 3.0 24V, 2.0 i, 3.0 24V Evolution500
SENATOR: 3.0 24V
CALIBRA: 2.0 i 16V
XM: 2.0 i Turbo, 2.0 Turbo, 3.0 V6
205: 1.1 CJ, 1.4, 1.4 CJ
405: 2.0 T 16 X4
605: 2.0 Turbo, 3.0 V6
106: 1.1, 1.3, 1.4, 1.4 Le Mans, 1.6, 1.1 i, 1.4 i, 1.6 i, 1.6 S16
306: 1.6, 1.4 SL, 1.6 SR, 1.4
BOXER: 2.0 i, 2.0
806: 2.0 Turbo
ULYSSE: 2.0 Turbo
LOGAN: 1.4, 1.4 MPI LPG, 1.6 MPI 85, 1.6 16V Hi-Flex, 1.6 Bifuel, 1.6, 1.6 16V, 1.6 16V Flexifuel, 1.6 LPG
900: 2.5 -24 V6
ZX: 1.4 i
EVASION: 2.0 Turbo C.T.
8: 840 i, 840 Ci
911: 3.6 Turbo 4, 3.6 Turbo GT2, 3.6 Turbo, 3.6 Turbo GT2 4, 3.6 GT3
Z3: 1.9 i, 1.8 i, 2.8 i
XANTIA: 2.0 Turbo, 3.0 i 24V, 1.8 i, 3.0 V6
SAXO: 1.6 VTL, VTR, 1.6 VTS, 1.1 X, SX, 1.6
BERLINGO: 1.1 i, 1.4 i, 1.8 i, 1.8 i 4WD
406: 2.0 Turbo, 3.0 24V, 3.0 V6 24V, 1.8
BOXSTER: 2.5
V-CLASS: V 230
V-KLASSE: V 230
SCÉNIC: 1.6 E85
AX: 1.4 GTi
SANDERO: 1.6 MPI 85, 1.6 16V Bifuel, 1.6, 1.6 16V, 1.6 LPG, 1.6 Hi-Flex
VECTRA: 2000/GT 16V Cat, 2000/GT 16V Cat 4x4, 2.0 i 16V Cat
PARTNER: 1.1, 1.4, 1.8, 1.4 BiFuel
XSARA: 1.8 i, 1.4 i, 1.6 i, 2.0 i 16V
JUMPER: 2.0
206: 1.1 i, 1.4 i, 1.6 i
SAFRANE: 3.0 V6
DUSTER: 1.6 16V LPG, 1.6 16V, 1.6 16V 4x4, 1.6 16V Hi-Flex
LEGANZA: 2.2 16V
KANGOO: 1.6 16V, 1.6 16V FLEX
LODGY: 1.6, 1.6 LPG
SANDERO/STEPWAY: 1.6
206+: 1.4 i
DOKKER: 1.6, 1.6 LPG
LOGAN/STEPWAY: 1.6
OPEL KADETT: 2.0 GSI 16V, 2.0 GSI 16V Cat
OPEL OMEGA: 2.0, 3.0 24V, 2.0 i, 3.0 24V Evolution500
OPEL SENATOR: 3.0 24V
OPEL CALIBRA: 2.0 i 16V
OPEL VECTRA: 2000/GT 16V Cat, 2000/GT 16V Cat 4x4, 2.0 i 16V Cat
CITROEN XM: 2.0 i Turbo, 2.0 Turbo, 3.0 V6
CITROEN ZX: 1.4 i
CITROEN EVASION: 2.0 Turbo C.T.
CITROEN XANTIA: 2.0 Turbo, 3.0 i 24V, 1.8 i, 3.0 V6
CITROEN SAXO: 1.6 VTL, VTR, 1.6 VTS, 1.1 X, SX, 1.6
CITROEN BERLINGO: 1.1 i, 1.4 i, 1.8 i, 1.8 i 4WD
CITROEN AX: 1.4 GTi
CITROEN XSARA: 1.8 i, 1.4 i, 1.6 i, 2.0 i 16V
CITROEN JUMPER: 2.0
PEUGEOT 205: 1.1 CJ, 1.4, 1.4 CJ
PEUGEOT 405: 2.0 T 16 X4
PEUGEOT 605: 2.0 Turbo, 3.0 V6
PEUGEOT 106: 1.1, 1.3, 1.4, 1.4 Le Mans, 1.6, 1.1 i, 1.4 i, 1.6 i, 1.6 S16
PEUGEOT 306: 1.6, 1.4 SL, 1.6 SR, 1.4
PEUGEOT BOXER: 2.0 i, 2.0
PEUGEOT 806: 2.0 Turbo
PEUGEOT 406: 2.0 Turbo, 3.0 24V, 3.0 V6 24V, 1.8
PEUGEOT PARTNER: 1.1, 1.4, 1.8, 1.4 BiFuel
PEUGEOT 206: 1.1 i, 1.4 i, 1.6 i
PEUGEOT 206+: 1.4 i
FIAT ULYSSE: 2.0 Turbo
DACIA LOGAN: 1.4, 1.4 MPI LPG, 1.6 MPI 85, 1.6 16V Hi-Flex, 1.6 Bifuel, 1.6, 1.6 16V, 1.6 16V Flexifuel, 1.6 LPG
DACIA SANDERO: 1.6 MPI 85, 1.6 16V Bifuel, 1.6, 1.6 16V, 1.6 LPG, 1.6 Hi-Flex
DACIA DUSTER: 1.6 16V LPG, 1.6 16V, 1.6 16V 4x4, 1.6 16V Hi-Flex
DACIA LODGY: 1.6, 1.6 LPG
DACIA DOKKER: 1.6, 1.6 LPG
SAAB 900: 2.5 -24 V6
PORSCHE 911: 3.6 Turbo 4, 3.6 Turbo GT2, 3.6 Turbo, 3.6 Turbo GT2 4, 3.6 GT3
PORSCHE BOXSTER: 2.5
MERCEDES-BENZ V-CLASS: V 230
MERCEDES-BENZ V-KLASSE: V 230
RENAULT SCÉNIC: 1.6 E85
RENAULT SAFRANE: 3.0 V6
RENAULT KANGOO: 1.6 16V, 1.6 16V FLEX
RENAULT LOGAN: 1.4, 1.6
RENAULT SANDERO/STEPWAY: 1.6
RENAULT LOGAN/STEPWAY: 1.6
DAEWOO LEGANZA: 2.2 16V
Allgemeine Bewertung des Produkts

0 Sterne aus 0 Bewertungen.

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Haben Sie dieses Produkt verwendet?
Bewertung hinzufügen

Hinterlassen Sie eine Bewertung für

Name und Vorname (*)
E-Mail Adresse (*)
Bewertungstitel (optional)
Beschreibung überprüfen (*)
Sie müssen eine Bewertung von 1 bis 5 Sternen abgeben! (*)
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen bekommen. Schreiben Sie als Erster eine Bewertung für ZüNDKERZE NGK 2288.
Menu