Mineralisches Hochleistungsmotoröl mit moderner Verschleißschutztechnologie. Ermöglicht lange Ölwechselintervalle. Vermindert Öleindickung durch Rußeintrag. Hält den Ölverbrauch niedrig. Bietet höchste Schmiersicherheit und optimalen Öldruck unter allen Betriebsbedingungen.
Speziell entwickelt für Nfz-Dieselmotoren ohne Dieselpartikelfilter (DPF). Auch geeignet für gemischte Fuhrparks. Turbo- und Kat-getestet.
Anwendung
Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Mischbar mit allen handelsüblichen Motorölen. Optimale Wirksamkeit nur bei unvermischtem Einsatz.
Spezifikationen / Freigaben
ACEA E7, A3/B4, Allison C4, API CI-4, API SL, Deutz DQC III-18, DTFR 15B110 (228.3), Global DHD-1, JASO DH-1, Mack EO-N, Renault Trucks RLD-2, Volvo VDS-3
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden
Caterpillar ECF-1-a, Caterpillar ECF-2, Cummins CES 20076, Cummins CES 20077, Cummins CES 20078, Deutz DQC III-10, John Deere JDQ 78A, Mack EO-M Plus, MAN M 3275-1, MB 229.1, MTU Typ 2, Renault Trucks RLD
Regeln
ACEA B4, MTU Tip 2, Renault Trucks RLD, John Deere JDQ 78A, Cummins CES 20078, Cummins CES 20077, Cummins CES 20076, Caterpillar ECF-2, Caterpillar ECF-1-a, Renault Trucks RLD-2, MB-Freigabe 228.3, MAN M 3275-1, Mack EO-N, JASO DH-1, Deutz DQC III-10, MACK EO-M Plus, Global DHD-1, VOLVO VDS-3, MB 229, API SL, ACEA A3, API CI-4, ACEA E7, 1, Allison C4
Allgemeine Bewertung des Produkts
0 Sterne aus 0 Bewertungen.
Dieses Produkt hat noch keine Bewertungen bekommen. Schreiben Sie als Erster eine Bewertung für Motoröl Liqui Moly THT Super SHPD 15W40 205L.