Hochleistungsöl auf Basis von HC-Synthesegrundölen und einer leistungsstarken Additivkombination. Bietet durch extrem scherstabile Viskositätsindexverbesserer, moderne Verschleißschutzadditive und stabile Reibungsvermittler eine exzellente Kupplungsperformance. Auch für Doppelkupplungsgetriebe geeignet, die über einen gemeinsamen Ölhaushalt für Kupplung, Synchronisierung, Rädersatz und hydraulische Steuerung verfügen.
Vielseitig einsetzbares Getriebeöl für Doppelkupplungsgetriebe. Erfüllt die Anforderungen zahlreicher Fahrzeug- und Getriebehersteller wie z. B. BMW DCTF-1 / DCTF-1+ / DCTF-2, Chrysler Power Shift, Citroen DCS, Ford Power Shift / F-DC, Getrag DCT / DCTF / TF DCT-3, Jaguar / Land Rover, Mercedes-Benz (DCT), Mitsubishi TC-SST, Peugeot DCS, Porsche, Renault EDC-6, Renault EDC-7, VW, Seat, Skoda, Audi (DSG 6- und 7-Gang), Volvo Power Shift, ZF etc.
Anwendung
Vor Gebrauch gut schütteln. Die Spezifikationen und Vorschriften der Aggregat- bzw. Fahrzeughersteller sind zu beachten. Optimale Wirkung nur in unvermischtem Zustand.
LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge bzw. Aggregate, für die folgende Spezifikationen oder Originalersatzteilnummern gefordert werden
BMW 83 22 0 440 214, BMW 83 22 2 147 477, BMW 83 22 2 148 578, BMW 83 22 2 148 579, BMW 83 22 2 167 666, BMW 83 22 2 433 157, BMW DCTF-1, BMW DCTF-1+, BMW DCTF-2, BMW MTF LT-5, Chrysler, Chrysler 68044345 EA, Chrysler 68044345 GA, Eaton PS-278, Fiat 9.55550-HE2, Fiat 9.55550-MZ6, Ford 1490761, Ford 1490763, Ford F-DC, Ford KU7JM2C218AA, Ford WSS-M2C 218-A, Ford WSS-M2C 936-A, Jaguar / Land Rover GX73-M1R564-AA, MB 236.21, MB 236.22, MB 236.24, MB 239.21, MB A 000 989 04 03, MB A 000 989 20 02, Mitsubishi MZ320065 Dia-Queen SSTF-I, Peugeot Citroen (PSA) 9734.S2, Porsche 999.917.080.00, Porsche 999.917.080.01, Renault DW5, Renault DW6, Volvo 1161838, Volvo 1161839, VW G 052 182, VW G 052 529, VW G 052 536, VW G 055 529, VW G 055 536, ZF TE-ML 11