Gelenk/-satz FIAT PANDA / PANDA CLASSIC (169_) 1.2 4x4 (169.AXB2A) (188 A4.000) Benzin 60 ps

Anzeige 1 - 10 (von 31 Produkten)
Image
SKU
Product
Rating
Price
0 Bewertungen
  • Hersteller: MTR
  • Artikelnummer: 12120444
  • Einbauposition: Vorderachse, radseitig
  • Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang, Schaltgetriebe, Automatikgetriebe
  • Außenverzahnung Radseite: 25
  • Innenverzahnung Radseite: 22
  • Länge [mm]: 141
  • Außendurchmesser [mm]: 79
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 51
0 Bewertungen
Einbauposition: Hinterachse. Einbauposition: radseitig
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJA 3171
  • Gewindemaß: M22x1,5
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 46,9
  • Außendurchmesser [mm]: 71,9
  • Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (mitte)
0 Bewertungen
Einbauposition: Vorderachse. Einbauposition: radseitig
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJA 3165
  • Gewindemaß: M24x1,5
  • Außenverzahnung Radseite: 25
  • Innenverzahnung Radseite: 22
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 51
  • Außendurchmesser [mm]: 79,5
  • Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (mitte)
0 Bewertungen
Einbauposition: Hinterachse links. Einbauposition: Hinterachse rechts. Einbauposition: radseitig. Getriebeart: Getriebeautomatik 5 Gang. Getriebeart: Schaltgetriebe 5 Gang
  • Hersteller: DR!VE+
  • Artikelnummer: DP2110.10.1535
  • Länge [mm]: 130
  • Gewindemaß: M22X1,5
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 47
0 Bewertungen
Einbauposition: Hinterachse. Getriebeart: Schaltgetriebe. Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS. Antriebswelle: ohne ABS-Ring
  • Hersteller: EAI
  • Artikelnummer: CV22554K
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Außendurchmesser [mm]: 73
0 Bewertungen
Baujahr bis: 12.2012. Einbauposition: radseitig. Einbauposition: Hinterachse links. Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Hersteller: LOBRO
  • Artikelnummer: 304653
  • Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 47
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 72
  • Länge [mm]: 130
  • Gewindemaß: M22x1.5
  • Material Faltenbalg: TPE (thermoplastischer Elastomer)
  • Neuteil:
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Fett
0 Bewertungen
Einbauposition: radseitig. Einbauposition: Hinterachse. Baujahr bis: 12.2012
  • Hersteller: METELLI
  • Artikelnummer: 15-1457
  • Gewindemaß: M22x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 47
  • Außendurchmesser [mm]: 72,3
  • Material Faltenbalg: Gummi
0 Bewertungen
Einbauposition: Hinterachse links. Einbauposition: Hinterachse rechts. Einbauposition: radseitig. Baujahr bis: 12.2012
  • Hersteller: OPTIMAL
  • Artikelnummer: CW-2621
  • Länge [mm]: 126
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 47
  • Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil (mitte)
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 74,5
0 Bewertungen
Einbauposition: Hinterachse. Getriebeart: Schaltgetriebe. Brems-/Fahrdynamik: für Fahrzeuge mit ABS. Antriebswelle: ohne ABS-Ring
  • Hersteller: SNRA
  • Artikelnummer: JH22554K
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Außendurchmesser [mm]: 73
0 Bewertungen
Baujahr bis: 12.2012. Einbauposition: radseitig. Einbauposition: Hinterachse links. Einbauposition: Hinterachse rechts
  • Hersteller: SPIDAN
  • Artikelnummer: 24341
  • Gelenkart: Kugelgleichlaufgelenk
  • Außenverzahnung Radseite: 22
  • Innenverzahnung Radseite: 20
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 47
  • mechanisch bearbeitet: mit Einstich im Innenteil
  • Gelenkdurchmesser [mm]: 72
  • Länge [mm]: 130
  • Gewindemaß: M22x1.5
  • Material Faltenbalg: TPE (thermoplastischer Elastomer)
  • Neuteil:
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Fett
Menu