Antriebswelle VW PASSAT B6 Variant (3C5) 2.0 TDI (BMR,CBBB) Diesel 170 CP

Anzeige 1 - 10 (von 56 Produkten)
Image
SKU
Product
Rating
Price
0 Bewertungen
Motorcode: BMR. Motorcode: CBBB. Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang. Einbauposition: Vorderachse links
  • Hersteller: DR!VE+
  • Artikelnummer: DP2110.10.2227
  • Länge [mm]: 481
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 83
0 Bewertungen
Baujahr ab: 02.2006. Einbauposition: Vorderachse links. Getriebeart: Automatikgetriebe. Motorcode: BMR. Felgen: für Leichtmetallfelgen. Motorcode: CBBB
  • Hersteller: DR!VE+
  • Artikelnummer: DP2110.10.0092
  • Länge [mm]: 482
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 60
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 86
0 Bewertungen
Baujahr ab: 02.2006. Einbauposition: Vorderachse rechts. Getriebeart: Automatikgetriebe
  • Hersteller: DR!VE+
  • Artikelnummer: DP2110.10.0975
  • Länge [mm]: 753
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 60
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 86
0 Bewertungen
Motorcode: BMR. Motorcode: CBBB. Getriebeart: Doppelkupplungsgetriebe 6 Gang. Einbauposition: Vorderachse links
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJC 4591
  • Neuteil:
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 98
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 83
  • Länge [mm]: 481
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 99,5
0 Bewertungen
Baujahr ab: 02.2006. Einbauposition: Vorderachse links. Getriebeart: Automatikgetriebe. Motorcode: BMR. Felgen: für Leichtmetallfelgen. Motorcode: CBBB
  • Hersteller: SPIDAN
  • Artikelnummer: 24474
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Länge [mm]: 482
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 60
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 98
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 86
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,2
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 100
  • Austauschteil:
  • Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Schraube
0 Bewertungen
Motorcode: BMR. Motorcode: CBBB. Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang. Einbauposition: Vorderachse rechts
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJC 4620
  • Neuteil:
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 98
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 108
  • Länge [mm]: 794,5
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
0 Bewertungen
Getriebeart: Getriebeautomatik 6 Gang. Einbauposition: Vorderachse rechts
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJC 4621
  • Neuteil:
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 97,9
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 85
  • Länge [mm]: 754,5
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 99,5
0 Bewertungen
Motorcode: BMR. Motorcode: CBBB. Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang. Einbauposition: Vorderachse links
  • Hersteller: SKF
  • Artikelnummer: VKJC 4592
  • Neuteil:
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 98
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 108
  • Länge [mm]: 486,5
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,5
  • Gewindemaß: M16x1.5
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
0 Bewertungen
  • Hersteller: VW-AUDI
  • Artikelnummer: 3C0407451FX
0 Bewertungen
  • Hersteller: MTR
  • Artikelnummer: 12161078
  • Einbauposition: Vorderachse links, Vorderachse rechts
  • Außenverzahnung Radseite: 36
  • Länge [mm]: 488
  • Gelenkdurchmesser getriebeseitig [mm]: 108
  • Gelenkdurchmesser radseitig [mm]: 98
  • Dichtringdurchmesser [mm]: 59,5
  • Gewindemaß: M16X1,5F
  • Bohrungsdurchmesser [mm]: 10,2
  • Anzahl der Bohrungen: 6
  • Lochkreis-Ø [mm]: 94
Menu